2014-10-20 - Acki 6 SP Hattingen2

 

Acki Löbbecke ist Sänger und Gitarrist der neu gegründeten Band. Acki Löbbecke blickt auf mehrere Jahrzehnte Band-Erfahrung zurück. Er spielte mit vielen namenhaften Künstlern wie z.B. Rhani Krija (Percussionist von Sting). Seit 25 Jahren ist er Kopf des „Duo Taktlos“, das sich vor allem im Ruhrgebiet einen Namen gemacht hat.

 

 

 

Part_5

Ein musikalischer Filou befindet sich im Ensemble. Claus Fischer brachte sich selbst das Spielen verschiedener Instrumente bei, denn Musik liegt ihm im Blut. Gitarre, Schlagzeug und Bass sind seine Instrumente, mit welchen er schon Größen wie Stefan Raab, Chaka Khan oder Lionel Richie unterstützte. Als Produzent arbeitete er mit Gregor Meyle und Angelo Kelly.

 

Adelmo 2

 

Adelmo Listorti, der Mann an den Keyboards, ist ebenfalls Vollblutmusiker und Ur-Kölner mit italienisch-spanischen Wurzeln. Als Co-Produzent von Cascada feierte er mit dem Song „Evacuate the Dance-Floor“ einen Mega-Erfolg.

 

 

 

 

Der Bandname ergab sich daraus, dass Claus Fischer demnächst Vater wird und diesem Ereignis natürlich freudig entgegen sieht. Er verspricht aber auch gute Laune und Sommerfeeling…

 

 

Jetzt teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page
.