Bild2

… unser 11. Stadtentdeckungsfestival liegt nun leider hinter uns und wir sagen DANKE,

  • dass Sie auch in diesem Jahr mit uns die Stadt neu und anders entdeckt haben.
  • an unseren Sponsor, Sparda-Bank West eG, ohne die Expedition Colonia 2015 nicht möglich gewesen wäre.
  • an unsere Partner Autohaus Dirkes sowie KölnTicket.
  • an alle Beteiligten, die an 222 Veranstaltungsterminen 111 unterschiedliche Stadtführungen, Besichtigungen und Lesungen erfolgreich und motiviert durchgeführt haben!

Es hat riesen Spaß gemacht, vor allem so viele  bekannte Gesichter aus den Vorjahren unter den Besuchern zu entdecken und gemeinsam über das Erlebte zu plaudern. Das motiviert uns zum Weitermachen und wir freuen uns darauf, die neu hinzugekommenen Gesichter auch im nächsten Jahr zu den bekannten Gesichtern zählen zu dürfen.

Der genaue Termin für Expedition Colonia 2016 steht leider noch  nicht fest. Sicher ist aber: April

Sobald der Termin feststeht, werden wir ihn hier kommunizieren.

Sie sind zum ersten Mal auf unserer Seite und wissen noch nicht, was Expedition Colonia eigentlich ist? Schauen Sie einfach HIER nach….

 

Herzliche Grüße und einen sonnigen und erfolgreichen Sommer wünscht Ihnen

 

Ihr Festivalteam

Bärbel Nadolni / Carla Barzen / Ina Selhausen

 

Aktuelle Infos zum Festival gibt es in unserem Newsletter und auf FACEBOOK

Jetzt teilen...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page
.